TKH Turnier 2015

17289589061_eb1cd4e36c_kHinrike Seitz hat es mit einem schönen Kommentar unter einem der Bilder auf der Facebookseite geschrieben. „Faustball ist … mit Freunden im Matsch zu spielen“. Sehr treffend liebe Hinni. In diesem Jahr haben also bei bestem Faustballwetter waren dies 26 Frauenteams, 44 Männerteams und 21 Jugendteams und am besten im Matsch spielen konnten die grünen Männer vom VfK Berlin von dem TV Brettorf und die nördlichste angereiste Mannschaft vom TSV Schülp vor dem U16 Team „Hebo Snakks“. Alle die es interessiert, aber nicht Fragen mochten, haben wir unten im Text auch die Auflösung des kreativen Namens für die „inoffizielle“ U16 Nationalmannschaft.

Achja, Bilder gab es. Ich bin mit meinen diesmal sehr zufrieden, ein wenig glücklicher bin ich aber auch auch noch, dass es noch zwei weitere sehr gute Faustballfotografen auf der Anlage gab. Daher habe ich die Bilder von Sönke Spille ( TV Brettorf) und Tobias Harder (TSV Schülp) gleich mit verlinkt. Dazu findet Ihr noch die Videos der beiden beiden Finalspiele als Verlinkung. Ein Blick dort sich ebenfalls!!!

Ergebnisse: Ergebnisse TKH

Die Bilder liegen wie immer in maximaler Auflösung vor (einfach bei dem entsprechenden Bild bei Flickr unten rechts auf den Pfeil nach unten klicken)
Wie immer dürft ihr die Bilder für die Pressarbeit oder für Eure privaten Zwecke nutzen. 
Bitte dabei den Urheber in diesem Fall Rouven Schönwandt,Tobias Harder oder Sönke Spille angeben. 
Über einen Hinweis auf www.faustballbilder.de würde ich mich natürlich ebenfalls sehr freuen.

 

Und hier nun die Auflösung!

H annover
E ibach
B rettorf
O hligs

S ophia
N eele
A uguste
K aren
K aja
S venja

 

 

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 2.792 anderen Abonnenten an

Kategorien

rouven Verfasst von: