Deutschlandpokal 2015 in Kellinghusen – 1. Update

DSC_8636 21383184518Windstill und fast die ganze Zeit trocken. Für diejenigen die bereits wenige Wochen zuvor bei der Deutschen Meisterschaft der U14 in Kellinghusen waren, ein kaum zu glaubendes Wetter. Auch kaum zu glauben, der SHTV wurde erstmals in der Geschichte des Deutschlandpokales Gesamtsieger vor den Niedersachen. Der Rheinische Turnerbund gewann 2 Titel (weibl. U14 und weibl. U18), Sieger der männl. U14 Schwaben und Sieger der männl. U18 Baden.

Ich selber habe relativ wenig fotografiert, dafür waren aber reichlich andere Fotografen vor Ort. Stand 21.09.2015 13:00 Uhr werden noch zahlreiche Bilder folgen, die ich dann nachtragen werde.

Videos von Rüdiger Kabbe

 

 

1 Schleswig-Holsteinischer Turnerbund
2 Niedersäschier Turnerbund
3 Schwäbischer Turnerbund
4 Rheinischer Turnerbund
5 Badischer Turnerbund
6 Bayrischer Turnspielverband
7 Westfälischer Turnerbund
8 Sächsischer Turnverband
9 Pfalz
10 Mecklenburg-Vorpommern
11 Hessischer Turnerbund
12 Berliner/Märkischer Turnerbund
13 Thüringer Turnverband

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 2.797 anderen Abonnenten an

Kategorien

rouven Verfasst von: