Jugend Europapokal in Diepoldsau/Schweiz 1 .Update

21788020188_97b5d0ade1_k
Das war wieder mal ein Event. Zum 20 mal fand in diesem Jahr der Europacup (Die ersten Jahre unter dem Namen ARGE ALP CUP) für die Landesauswahlen statt und auch diesmal wurde wieder alles geboten. Sonne, viel Regen, tolle Spiele und viele Emotionen. Am Ende gewannen die Niedersachsen vor Oberösterreich und den Faustballern aus Schleswig-Holstein. Eben diese Schleswig Holsteiner räumten im weiblichen Bereich alle Titel, jeweils vor dem NTB ab, die U18 Mädels sogar zum dritten mal in Folge. Bei der männlichen Jugend gingen beide Titel an die Faustballfreunde aus Oberösterreich, bei der U18 vor Niedersachsen und bei der U14 vor den Schwaben.

Jetzt erstmal die Bilder von

 

Ergebnisse

Ergebnissen JEP

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 2.797 anderen Abonnenten an

Kategorien

rouven Verfasst von: