IFA 2018 FISTBALL WORLD TOUR FINAL VAIHINGEN/ENZ + Eltiteturnier

Das World Tour Final war schon ein echtes Highlight und das gleich zu Beginn der Saison. Mit SG Novo Hamburgo bei den Männern und Duque de Caxias  bei den Frauen haben zwei Brasilianische Teams gewonnen. Dies überrascht natürlich, relativiert sich aber auch ein wenig, da in Brasilien die Saison voll am laufen ist. 

Besonders bei den Männern überraschte die Leistung dennoch. Brasilien scheint nach einigen schwächeren Jahren wieder ganz oben in der Faustballelite angekommen zu sein. Da kann man sich wohl schon sehr auf die WM in der Schweiz freuen.

Vor Ort waren Christian Kadgien und Sönke Spille 

Die Bilder

Der Livestream

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 2.788 anderen Abonnenten an

Kategorien

rouven Verfasst von: