Kalender? Buch?

kalender_wm_2015_3_720x600Im Nachgang zu der Weltmeisterschaft in Argentinien sind mir viele Ideen gekommen, was man noch so mit den Bildern der WM anstellen könnte. Klar ist, es wird ein WM Buch geben. Paul Ripke hat es bei den Fußballern vorgemacht und ich möchte damit dem Faustball neben der „digitalen“ Erinnerung auch ein „physisches“ Werk“ geben. Das Buch wird aber noch bis Ende Januar warten müssen, die Zeit reichte einfach nicht um es,  wie in einem schwachen Moment verkündet bis Weihnachten herauszubringen. Nun ja, es sol ja etwas ordentliches werden, auch mit ein paar Geschichten, die man nicht so überall lesen konnte und vielen Erinnerungen.

Dafür ist der mit viel Herzblut hergestellte Kalender noch rechtzeitig fertig geworden. In Zusammenarbeit mit dem Faustballer André Albrecht von Faustballclothing.de ist ein A3 Kalender mit tollen Bildern der Deutschen Nationalmannschaft entstanden. André hat versprochen, dass die Lieferung bei Bestellung in den nächsten Tagen auch garantiert vor Weihnacht ankommt.

Bestellen könnt Ihr direkt im Shop von Faustballclothing.de

kalender_wm_2015_4_720x600 kalender_wm_2015_720x600kalender_wm_2015_3_720x600kalender_wm_2015_2_720x600

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 2.778 anderen Abonnenten an

Rouven Schönwandt Verfasst von: