Feld 2022 – Stand 15.05.2022 – 1.Update

Da ist sie nun die Feldsaison 2022. Die ersten Bilder kommen. Besonders fleißig war der Janic Lautenschlager der in Karlsdorf jede Menge Bilder gemacht hat. Diesen Beitrag werde ich immer wieder aktualisieren und mit einem neuen Datum versehen, wenn etwas ergänzt wurde.

Titelbild Janic Lautenschlager

Rouven Schönwandt

Christian Kadgien

Bernhard Kaiser

Janic Lautenschlager

Uwe Spille

15.05.2022 Frauen 1. Bundesliga Nord TV Brettorf, Wardenburger TV, SV Moslesfehn

15.05.2022 Männer 1. Bundesliga Nord TV Brettorf -TK Hannover

Dr. Oliver Merk

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 2.783 anderen Abonnenten an

Kategorien

rouven Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen