Faustball Jugendeuropapokal 2017 in Linz

„Länderspiele“ auch ohne es in eine Nationalmannschaft geschafft zu haben. Wo gibt es das schon und so verwundert das nicht, dass diese Veranstaltung von einem ganz besonderen Flair umgeben ist und mehr als jedes Politikerwort zur Verständigung und Freundschaft über Ländergrenzen hinweg hilft. Ich bin schon seit langem ein Fan von Jugendgroßveranstaltungen, wie der U16 Deutschen, dem Deutschlandpokal oder eben dieses JEP, auch weil er mich in die Schweiz und nach Österreich geführt hat und ich viele neue Menschen kennen lernen durfte.

In diesem Jahr war wieder Christian Kadgien als U14 Trainer der SHTV Jungs dabei und hat natürlich auch seine Kamera eingepackt. Ein paar weitere Bilder gibt es auch auf der Ausrichterseite.

Ergebnisse

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 2.778 anderen Abonnenten an

Rouven Schönwandt Verfasst von: