Faustball DM Feld 2019 Männer/Frauen und U12 in Kellinghusen

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber dennoch sind es für mich schöne Erinnerungen an spannende Faustballspiele, tolle Begegnungen mit alten und neuen Freunden und an ein wunderbares Turnier unter dem Motto „klein trifft groß“. Am 31.08/01.09.2019 fanden in Kellinghusen die Deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen und der jüngsten Altersklasse, welche Deutsche Meisterschaften ausspielt, statt.

Bei den Männern hat sich am Ende, wie erwartet, in einem zunächst sehr offenen Finale der TSV Pfungstatt gegen den VfK 1901 Berlin durchgesetzt. Sehr spannend war auch das Finale der Frauen, bei dem die Damen des Ahlhorner SV den Konkurrenten aus dem Norden, TV Jahn Schneverdingen mit 3:1 schlagen konnten.

Für die U12 Jugendlichen war es sicherlich ein großes Erlebnis ihre Finale unter den Augen der „Großen“ des Faustballsports durchführen zu dürfen. Und in welcher Sportart bilden so viele Deutsche, Europa- und Weltmeister schon mal gemeinsam ein Spalier um damit den Nachwuchs ihres Sportes gebührend zu feiern? Danke dafür!

Bei der U12 männlich gewann der TV Unterhaugstett, bei der U12 weiblich der TV Brettorf.

Bilder von dieser Veranstaltung gibt es reichlich und es wird Zeit diese hier zu präsentieren:

So, da ich aus meiner Sicht besser fotografieren als schreiben kann, höre ich an dieser Stelle auf und wünsche viel Spaß mit den Bildern!

Euer Olli

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 2.797 anderen Abonnenten an

Kategorien

oliver Verfasst von: