Faustball Deutsche Meisterschaft der Altersklassen in Wiesental

Ich war da und noch ein wenig komischer, überwiegend als Spieler. Meine allererste Deutsche Meisterschaft als Spieler und das mit zarten 42 Jahren im Trikot des TSV Wiemersdorf. Als Trainer oder Fotograf für mich völlige Normalität, war es eine sehr schöne Erfahrung selber gegen die „Großen“ der Faustballsportes spielen zu dürfen.

Nun aber zurück zum visuell sportlichen. Die Bilder sind überwiegend am Sonntag entstanden und auch erst nachdem wir den 9 Platz, also das ganz kleine Finale gewonnen hatten. Vielleicht findet sich aber ja auch so der eine oder andere auf den Bildern wieder. Viel Spaß beim Gucken!!!

Alle Bilder von Rouven Schönwandt

 

Frauen 30

 1. und Deutscher Meister  TSV Bardowick
 SV Moslesfehn
SV Düdenbüttel
 NLV Vaihingen
 TSV Schülp
 SV Tannheim
 VfK 01 Berlin
 SG Bademeusel
 Braschosser TV
 MTV Wangersen

 

Männer 55

 1. und Deutscher Meister TSV Bayer 04 Leverkusen
 2. TV Elsava Elsenfeld
 3. SG Stern Kaulsdorf
 4. TSG Tiefenthal
 5. SV Moslesfehn
 6. MTV Oldendorf
  7. Ahlhorner SV
  8. VfB Stuttgart
  9. SF Bordelum
10. SV Kubschütz

Männer 45

1. und Deutscher Meister MTV Rosenheim
 2. VfL Kellinghusen
 3. SSV Heidenau
 4. SV Moslesfehn
 5. Leichlinger TV
 6. TV Ochsenbach
  7. SV Ruschwedel
  8. TV Klarenthal
  9. TuS Oggersheim
10. TV Weisel

Männer 35

1. und Deutscher Meister VfK 01 Berlin
 2. NLV Vaihingen
 3. FBC Offenburg
 4. TSV Essel
 5. SV Erolzheim
 6. TSV Hagen 1860
  7. SG Bademeusel
  8. TV Dieburg
  9. TSV Wiemersdorf
10. TV Dörnberg

 

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 2.778 anderen Abonnenten an

Rouven Schönwandt Verfasst von: