Europameisterschaft Schweinfurt

Lange hat es gedauert, aber nun sind auch alle Bilder der Europameisterschaft hochgeladen. Die Bilder stammen alle von Christian Kadgien aus Pinneberg / VfL Kellinghusen

Die Bilder liegen immer noch in voller Auflösung vor, haben jetzt allerdings ein kleinen Hinweis auf den Urheber und auf diese Seite erhalten. Dies wir auch weiterhin so bleiben, da leider sehr viele Bilder ohne Quellenangabe an anderer Stelle veröffentlicht/ genutzt wurden und dies zum Teil auch „gewerblich“ erfolgte.

Auf Anfrage per E-Mail (rouven@tsv-schuelp.de) verschicke ich die Bilder gerne im Einzelfall unter Angabe des Nutzungswunsches. Bitte dafür genau die Veranstaltung und den Datennamen ( alternativ den Link zu der Datei in meiner Galerie beifügen)

2012_EM_Schweiz_Österreich_Endspiel
2012_EM_Österreich_Italien_Halbfinale

2012_EM_Deutschland_Schweiz_Sa_Vorrunde
2012_EM_Deutschland_Serbien_Sa_Vorrunde
2012_EM_Deutschland_Schweiz_Sa_Halbfinale
2012_EM_Deutschland_Italien_3_Platz

Gute Bilder gibt es auch bei den Österreichern
Faustball Europameisterschaft

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 2.783 anderen Abonnenten an

Kategorien

rouven Verfasst von: