Bilder U13,U14,U15 Bundeslehrgang in Eibach

14381684703_09e99f0520_hDer diesjährige Bundeslehrgang der weiblichen Jugend fand in diesem Jahr erneut in Eibach statt. Einen neutralen  Bericht kann ich Euch leider nicht bieten, daher habe ich einfach den von der Eibacher Seite „ausgeliehen“ 🙂

Christian Eschner hat dort einige Bilder gemacht, die in seiner Bildergalerie in hoher Auflösung vorliegen. Vielen Dank Christian!!!!

 

Vom 29.05.2014 bis 01.06.2014 fanden die Lehrgänge der weiblichen Nationalmannschaften in Eibach statt. Nachdem am Donnerstag das Wetter richtig schlecht war, konnten die Mädels und ihre Trainer am Freitag und Samstag das schöne Wetter auf sechs Faustballfeldern für viele Trainingseinheiten nutzen. Die U18 von Dorothee Schröder (Schneverdingen) und Frank Laux (Koblenz) bereitete sich bereits auf die EM 2015 in Kellinghusen vor. Dabei waren auch die Eibacherinnen Svenja Schröder und Lea Neumeier. Die U13-U15 Trainer stellten am Ende die Top 5 eines jeden Jahrgangs zusammen, die dann auch noch gegeneinander spielten, wobei die U13 mit einem Sieg gegen die U14 überraschte, dann aber gegen die U15 doch deutlich verlor. Ein großes Dankeschön gilt Rene, dem Wirt des Nulldreier (der Gaststätte des TV Eibach) für die Verpflegung und Andreas Schröder für die Organisation, Armin Götz, sowie und Arne und Kathrin Voß.

Top5 U13: Lea Ratzlaff (Schülp), Franzi Habitzreither (Karlsdorf), Stine Burkhardt (Spenge), Antonia Fuchs (Eibach), Maya Mehle (Leverkusen), sowie Ersatzspielerin Jule Weber (Brettorf), Trainerinnen: Anja Reimer (Kaulsdorf), Barbara Eberhard (Eibach);

Top5 U14: Anna Winkler (Vaihingen/Enz), Laura Kauck (Schneverdingen), Ida Hollmann (Brettorf), Jaqueline Börste (Hamm), Vivien Werner (Wangersen), Trainer: Ulli Lauck (Segnitz) und Michi Kreß (Niedernhall);

U15: Auguste Grothoff (Eibach), Kaja Hutz (Ohligs), Alix Vetter (Pfungstadt), Karen Schulz (Hannover), Vemke Voß (Kellinghusen), Trainer: Christian Eschner (Eibach) und Christina Grüneberg (Karlsdorf).

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 2.746 anderen Abonnenten an

Kategorien

rouven Verfasst von: